Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
I-net Seiten - Best Of
Sprudellio - - Offtopic
Beitraghttp://www.somethingawful.com/articles.php?a=1351&p=9 Das erste Bild muha!! www.homestarrunner.com www.beta.com
-
musik-missonierung anderer he members
Sprudellio - - Offtopic
BeitragDie Foo Fighters haben einen absoluten Wahnsinnsdrummer. Von den CDs hab ich nur The colour and the shape und sonst kenn ich nur die anderen Singleauskopplungen. Die Videos sind auch immer extrem geilo. (Everlong!!, All my life, Monkey wrench, Big me!!) Mein Lieblingsband zZ: At the Drive-In. Am besten live-Videos von denen in Kazaa oder eMule (Arc arsenal live in Sydney oder One armed scissor bei Conan O'Brian) runterladen. Alles von den letzten beiden CDs, Vaya und Relationship of Command ist …
-
Fight Club - Oldenburg
BeitragHmmm das Theater in Oldenburg hat doch auch mal "Fight Club" aufgeführt, aber nur 2 Wochen lang und ich habs verpasst, weil ich noch keine Karre hatte. Wie ich jetzt den Thread gelesen hab hab ich gehofft es wird nochmal aufgeführt
-
Alpha2
Sprudellio - - Capcom
BeitragCody gibts in A2 leider nur im nem Hintergrund =[ Und mir gefällt Werfen mit 2 Buttons besser.
-
Progaming
Beitrag>Mal ehrlich: In keinem anderen Genre ist der Arroganzpegel über den Wolken wie bei Bemus! Schonmal Broodwar gespielt? Da ist es wesentlich heftiger.
-
Sprudellio - - Offtopic
BeitragHardcore ist Gitarrenmusik und nix aus der Dose. !!!!REFUSED!!!! Adler, gib dir mehr ST und Adolescents. Ich kenne einige die durch Cyco vison vom THPS OST den Einstig zu Suicidal gemacht haben. Cyco vision ist echt ein Oberkracher von ST, aber die haben noch mehr in petto und hatten bis vor kurzem nen absoluten Überbasser. Anspieltips in Reihenfolge von Punk zu Funk (ist praktischgesehen auch Reihenfolge der Zugänglichkeit): -Pop songs (lad das Video runter, wenn du irgendwas runterlädst, dann …
-
CvS2 EO Review @ Gamepsy
Beitraghttp://www.gamespy.com/reviews/october02/capcomsnkgcn/
-
Bamberg Overkill?
BeitragSehr gut. Bleiben nur noch 2 Fragen zu klären: 1. Was macht mein Label? =P 2. Bei mir oder bei Ratz0r?
-
Bamberg Overkill?
BeitragAlso 25-27.10 sieht äußerst gut aus.
-
Bamberg Overkill?
BeitragJo kurz nach Weihnachten haben sich die Mamis und Papis hier besonders lieb.
-
Bamberg Overkill?
Beitrag5.10. siehts leider sehr duster aus, da feier ich meinen 18. und am Samstag danach ein Freund von mir. Also müssten wirs danach machen. Wir spielen 3s und A3. Bringt aber ruhig was mit wenn ihr meint.
-
Bei den Supers drück ich den Button auch viel zu oft zu früh. Steige gerade auf getuneten Sega Stick um.
-
Bamberg Overkill?
BeitragSagt ein Datum.
-
Augsburg :)
BeitragSo ist es. Aber wenn das Treffen nach dem 30.9 wäre, könnte ich selbt mit dem Auto runtergurken.
-
Sprudellio - - Offtopic
Beitrag:oops: Hab da wohl was verwechselt. Straight Edge is ne unterstützenswerte Bewegung, Alpha. "NOFX stands for shit." No effects ist wohl das Sinnvollste was man daraus basteln kann.
-
Augsburg :)
BeitragWürde auch gerne kommen, hängt aber vom Datum ab.
-
Sprudellio - - Offtopic
BeitragCC waren die Begründer des Grindcore und machen jetzt einen auf Laschi und Death Metal. Wobei man bei dem Linupwechsel kaum von "den" CC reden kann. =] Wer dachte Slipknot sei cool, weil sie so harte Mucke machen sollte sich mal altes CC Zeugs geben. Hab kein einziges Wort verstanden